Mit SIBS wird jeder Umzug zum Kinderspiel. Wir arbeiten schnell, gründlich und sicher. Nach wenigen Stunden übergeben wir Ihnen das Objekt besenrein.
Die Vorteile eines Umzugs mit SIBS Entrümpelungen:
Die Vorteile eines Firmenumzuges mit SIBS Entrümpelungen:
Auch Abseits von Umzügen gibt es Anlässe bei denen Waren transportiert werden müssen. Je nach Menge der Ware lohnt es sich nicht einen Transporter zu mieten.
Hierbei können wir Sie unterstützen. Wir erledigen schnell, sicher und ohne Arbeitsaufwand Ihre Transportanliegen. Sie können sich entspannt zurücklehnen und über Ihre gesparten Ausgaben für die Mietkosten freuen.
Wir verstehen unser Handwerk und sind 100% umweltfreundlich. Anfallender Müll wird vor Ort getrennt und fachgerecht entsorgt.
Wir sind selbstverständlich für Transportbeschädigungen versichert und kommen im Zweifelsfall für Schäden auf.
Wir wollen dass alle Gewinnen. Deswegen bekommen Sie bei SIBS faire Preise. Zudem werden gut erhaltene Möbel gespendet.
Unser Team besteht zum Teil aus Studenten, was uns eine flexible Terminplanung ermöglicht. Kurzfristige Änderungen sind kein Problem für uns.
Außerdem erfolgt die initiale Besichtigung und der Kostenvoranschlag kostenlos.
Kontaktieren Sie uns einfach, entweder per Mail, Anruf oder auf einen unserer sozialen Medien wie Facebook oder Instagram
Einer unserer Mitarbeiter wird bei Ihnen vorbeifahren und einen ersten Kostenvoranschlag abgeben. Dieser Schritt kann auch Online durch das versenden von Bilder durchgeführt werden.
Wir führen den Umzug, das Transportvorhaben oder die Haushaltsauflösung durch und übergeben Ihnen ihr Objekt besenrein.
Hallo, ich bin Sven – Mitgründer von SIBS Entrümpelungen.
Die Idee zu SIBS entstand, nachdem ich selbst schlechte Erfahrungen mit einem Umzugsunternehmen gemacht habe. Die Arbeit war unzuverlässig, chaotisch und alles andere als professionell. Ich dachte mir: Das muss besser gehen – und vor allem ehrlicher.
Mit SIBS Entrümpelungen setzen wir bei Umzügen auf Qualität, Verlässlichkeit und echte Handarbeit. Ob privater Wohnungswechsel oder gewerblicher Standortumzug – wir kennen die Herausforderungen und meistern sie mit Erfahrung, System und einem eingespielten Team.
Hi, ich bin Ilja und leite gemeinsam mit Sven SIBS Entrümpelungen.
Was als Hilfe bei Umzügen im Familien- und Bekanntenkreis begann, hat sich schnell zu einem professionellen Service entwickelt. Heute stehen wir mit einem erfahrenen Team für stressfreie, saubere und fachgerechte Umzüge – vom ersten Karton bis zur sicheren Ankunft am neuen Standort.
Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unsere Zuverlässigkeit, den persönlichen Kontakt und die präzise Umsetzung – von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Umzugs.
Im Gegensatz zu vielen anderen Umzugsunternehmen setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz, sodass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Wir kommen bei Ihnen vorbei, Sie erklären Ihre Wünsche und wir teilen Ihnen einen Kostenvoranschlag mit. Am Tag des Umzuges räumen wir Ihr Objekt, hinterlassen es besenrein und bringen Ihre Möbel an die gewünschte Stelle.
„Kommt drauf an“ – Diese unbefriedigende Antwort ist den vielen Parametern geschuldet, die die Kosten eines Umzuges beeinflussen können. Beispielsweise die Größe des Umzugsgutes, das Stockwerk, die Zugehbarkeit im Treppenhaus oder das Vorhandensein eines Aufzuges.
Sie können sich allerdings sicher sein dass Ihre Anliegen bei SIBS Entrümpelungen zu fairen Preisen erledigt werden. Zudem sparen Sie sich Zeit und Mühen.
Sie bekommen obendrein noch eine Vergünstigung in Höhe von 5% wenn Sie von einem ehemaligen Kunden empfohlen wurden.
Es ist ärgerlich bestehende Möbel aus welchem Grund auch immer, wieder weggeben zu müssen. Allerdings hilft Ihnen SIBS Entrümpelungen dabei einen Abnehmer zu finden. Der Erlös des Verkaufs wird von den Umzugskosten abgezogen.
Sollte sich kein Abnehmer finden, werden die Möbel zum Sozialkaufhaus gebracht, welches diese an Bedürftige weitergibt.
Nein, unsere Dienstleistungen umfassen auch andere Transportanliegen wie Entrümpelungen oder Warentransport. Zudem bieten wir Möbelaufbau bei Umzügen und Abrissarbeiten an.
Wir sind im Raum Erlangen, Nürnberg, Fürth, Forchheim und Umgebung tätig
Als Kunde stehen Sie bei uns immer an erster Stelle. Wir machen diese Arbeit zum Spaß und stellen daher die Zufriedenheit unserer Kunden über das Erzielen von Gewinnen.
Dann treten Sie jetzt mit uns in Kontakt.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!